In Sachen Geschmack unterwegs. Roadshows mit Burger unplugged.

Andere City, anderer Burger? Kommt gar nicht in Frage. Burger unplugged begleitet euch überall hin. Flexibel, kostengünstig und unkompliziert. Unsere trendigen Foodtrucks und Frontcooking Stationen sind komplett mobil, arbeiten zu 100% autark und können somit an jedem beliebigen Ort die besten Burger der Republik frisch vor euren Augen zubereiten und direkt in eure hungrigen Hände übergeben. Streetfood-Feeling pur. Bei uns ein echtes Erlebnis, denn neben kulinarischen Köstlichkeiten, coolen Trucks und Kitchens bieten unsere Teams einen einzigartigen Entertainment-Faktor: Locker, persönlich und interaktiv.

Burger unplugged Standortkarte

Ehrliche Burger statt teurer Schnickschnack.

Voll im Trend, beste Qualität und ein stylisher Eyecatcher. Besser geht’s doch gar nicht, oder? Wir bieten euch ein einzigartiges Gesamtpaket: Ein individuelles, kreatives, vor allem aber köstliches Catering mit dem lässigen Charme angesagten Streetfoods und der professionellen Struktur eines großen Caterers. Und das zu einem sehr fairen Preis. Denn ein geringer Auf- und Abbauaufwand, autarkes Equipment, ein hohes Maß an Flexibilität sowie die Expertise im Event-Catering-Bereich ermöglichen uns sehr präzise und vor allem günstige Kalkulationen. Hungrig geworden?

„Vielen Dank, dass Sie ein Teil unseres Familientages waren.“

 

– Daniela Grimm
Festo AG, 26.09.15

„Coole Atmosphäre mit sehr gutem Essen.“

 

– Nils Lenz
ECKD Service GmbH, 11.12.15

„Danke an das Team, war ein super Auftritt wie man sich ihn wünscht. Super!“

 

– Ludwig Atzberger
DATABUND, 14.10.15

„Das war genial, echt mehr wie zu empfehlen.
Alle waren total begeistert!
Besten Dank für Alles!“

 

– Michael Konz
Type & Print, 05.06.15

Euer persönliches Catering-Angebot



Fragt hier unverbindlich euer persönliches Angebot an:



* Pflichtfelder
Catering 1 Bild 1
Catering 1 Bild 2
Catering 1 Bild 3
Catering 1 Bild 4
Catering 1 Bild 5
Catering 1 Bild 6
Catering 1 Bild 7
Catering 1 Bild 8

Köstlich, ehrlich, easy. Eure Gründe, uns zu buchen.

  1. Bei uns gibt’s keinen Schnickschnack, sondern feinsten Geschmack. Wir sind davon überzeugt, dass ein guter Burger eine leidenschaftliche Zubereitung verdient hat, aber keine Zutat zu viel benötigt.

  2. Wir sind Food-Entertainer aus Überzeugung. Mit unseren sieben autarken Foodtrucks und Live- Kitchens sind wir garantiert ein Highlight auf Eurem Event. Interaktiv, lässig, lecker.

  3. Weil wir es können. Als professionelles Catering-Unternehmen servieren wir Euch feinste Erlebnisgastronomie mit Streetfood-Flair. Und das zu einem echt fairen Preis.

  4. Unsere Burger sind einfach die besten. Mit lediglich vier Komponenten treiben wir Euch in den Genusswahnsinn: butterzartes und supersaftiges pulled meat, das 24 Stunden schonend gegart wird, ein Bun aus luftigem Brioche-Teig, hausgemachter Coleslaw und würzige Saucen.